Bild: dm-drogerie markt GmbH + Co. KG / ARTIS-Uli Deck

Christoph Werner

CEO, dm-drogerie markt

Video vom Besuch

Über Christoph Werner

Christoph Werner ist seit 2019 Vorsitzender der Geschäftsführung von dm-drogerie markt, Deutschlands führender und umsatzstärkster Drogeriemarktkette mit über 46.000 Mitarbeitern und mehr als 2.000 dm-Märkten, in denen täglich bis zu zwei Millionen Kunden einkaufen, und einer der renommiertesten Manager im europäischen Einzelhandel.

Zuvor verantwortete Herr Werner seit 2011 im gleichen Unternehmen als Geschäftsführer das Ressort Marketing und Beschaffung und war Regionsverantwortlicher für 181 Filialen in Bremen, Hessen, Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein, nachdem er 2010 zu dm gewechselt ist. Bevor er zu dm wechselte, sammelte er ausgiebige Erfahrung in der Markenartikelindustrie, die er in den USA und in Frankreich in über 15 Jahren als Produktmanager bei L’Oréal und als Geschäftsführer bei GlaxoSmithKline erworben hat.

Herr Werner studierte Betriebswirtschaftslehre an der Dualen Hochschule in Karlsruhe und erwarb einen International Executive MBA an der Katz Graduate School of Business in Pittsburgh.