Philip Mountford war mehr als 15 Jahre lang CEO von Hunkemöller, einem der weltweit bekanntesten Dessous-Unternehmen mit Sitz in den Niederlanden und die beliebteste Dessous-Marke in Deutschland, und ist einer der erfolgreichsten Spitzenmanager in der globalen Modebranche.
Während seiner Zeit als CEO, hat Herr Mountford die Anzahl der Hunkemöller Filialen von 400 auf 940 mehr als verdoppelt, den Gewinn mehr als verdreifacht und Hunkemöller zu einer internationalen Marke mit starker digitaler Präsenz transformiert. Vor seiner Zeit als CEO bei Hunkemöller war Herr Mountford CEO von Moss Bros nachdem er als Managing Director von Versace in Mailand, Sales und Marketing Director von Nautica in New York und Managing Director von Daks in London und Osaka tätig war. Herr Mountford begann seine Karriere bei Simpson Piccadily in London.
Herr Mountford erwarb einen Abschluss vom Institute of Directors und absolvierte seine Schulbildung am Ramsden Boys School.
CEO Leadership Series: CEOs und Studierende im Dialog