Bild: Roland Berger

Marcus Berret

Global Managing Director, Roland Berger

Über Marcus Berret

Marcus Berret ist seit 2020 Global Managing Director bei Roland Berger, der größten und angesehensten Strategieberatung nichtamerikanischen Ursprungs, und ist einer der einflussreichsten Unternehmensberater Europas. Im vergangenen Jahr erzielten die rund 3.000 Mitarbeiter der Unternehmensberatung einen Umsatz von 870 Millionen Euro.

Bevor Herr Berret zum Vorstand berufen wurde, war er Mitglied des Aufsichtsrats von Roland Berger von 2015 bis 2020. Währenddessen leitete er das globale Automotive Kompetenzzentrum von 2014 bis 2020 und hatte verschiedene operative Rollen inne. Seit 1998 ist Herr Berret bei Roland Berger und hat in den 26 Jahren zahlreiche Projekte in verschiedenen Themenbereichen beraten, unter anderem Restrukturierungsprogramme, Technologie- und Produkteinführungen.

Herr Berret studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hohenheim und der École Supérieure de Commerce de Paris in Frankreich.